Wasserbelebung und Kalkwandler GerätBelebtes Leitungswasser schmeckt besser

Gutes Leitungswasser ist noch viel mehr. Viele Kundinnen und Kunden bestätigen uns die geschmackliche Verbesserung ihres Leitungswassers, wenn sie das Wasser pur trinken oder als Tee und Kaffee – es schmeckt einfach besser!
Doch mit KraftWasser behandeltes Wasser kann man nicht nur schmecken, sondern auch spüren. Die Dusche erfrischt und belebt intensiver, ihre Haut und Haare fühlen sich nach dem Waschen angenehm weich an und die Wäsche wird ohne Weichspüler anschmiegsamer. Ein Unterschied, den auch Ihre Haustiere und Pflanzen zu schätzen wissen. Hunderte von Litern bester Wasserqualität im ganzen Haus zum Preis einer einzigen Mineralwasserflasche, mit dem Unterschied, dass sie diese nicht noch nach
Hause tragen müssen, einfach genial!