Referenzen

"Ich sass mit den neuen Eigentümern des Mehrfamilienhauses zusammen und habe die Gelegenheit benutzt nachzufragen, wie es sich mit der Wasserqualität verhalte. Alle äusserten sich sehr zufrieden, man habe überhaupt keine Kalkprobleme. Das sei erstaunlich, weil Speicher und auch Trogen sehr hartes Wasser hätten und verschiedene Eigentümer dort in früheren Wohnsituationen andere Erfahrungen gemacht hätten."
S. Frischknecht, Herisau

"Meine Familie und sogar meine Gäste haben schon beim ersten Duschen gemerkt, dass das Wasser ungewohnt weich und wunderbar erfrischend ist – ohne zu wissen, dass KraftWasser installiert wurde."
Corinne Graf, Mieterin, Zug

"Praktisch von einer Minute auf die andere haben wir den Unterschied gemerkt. Der Tee schmeckt jetzt viel besser und das Duschen wird zum Wellnesserlebnis."
Jürg Weibel, Aesch b. Neftenbach

"Mit weniger Waschmittel weichere Wäsche nach dem Waschen – ohne Weichspüler!"
Caroline B., Mieterin

"Kalk lässt sich wirklich als trockenes Pulver abwischen."
Susanne Fassbind, Eigentümerin

"Als Vermieterin ist es mir wichtig, dass das Wasser eine Quelle von Wohlbefinden und Gesundheit ist."
Susanne Fassabind, Eigentümerin

"Die wissenschaftliche Bestätigung über die Fotos der Kristallstrukturen ist für mich hilfreich."
Urs Gägauf, Eigentümer, Horgen

"Das Wasser schmeckt voller und weicher und ich trinke mehr und lieber davon."
Walter Bünter, Eigentümer, Horgen