Referenzen

Mit weniger Waschmittel weichere Wäsche nach dem Waschen – ohne Weichspüler!

Caroline B., Mieterin

Kalk lässt sich wirklich als trockenes Pulver abwischen.

Susanna Fassbind, Eigentümerin

 

Auch alte Kalkreste im Steamer haben sich nach ein paar Wochen vollständig aufgelöst.

Marlis Arnold, Eigentümerin

Das Wasser schmeckt weicher und ich trinke mehr und lieber!

Walter Bünter, Horgen

 

Die wissenschaftliche Bestätigung über die Fotos der Kristall-strukturen ist für mich hilfreich.

Urs Gägauf, Eigentümer, Kilchberg

Als Vermieterin ist es mir wichtig, dass das Wasser eine Quelle von Wohlbefinden und Gesundheit ist.

Susanna Fassbind, Eigentümerin

 

Das Wasser schmeckt voller und weicher und ich trinke mehr und lieber davon.

Walter Bünter, Eigentümer, Horgen

Meine Familie und sogar meine Gäste haben schon beim ersten Duschen gemerkt, dass das Wasser ungewohnt weich und wunderbar erfrischend ist – ohne zu wissen, dass KraftWasser installiert wurde.

Corinne Graf, Mieterin, Zug

 

Praktisch von einer Minute auf die andere haben wir den Unterschied gemerkt. Der Tee schmeckt jetzt viel besser und das Duschen wird zum Wellnesserlebnis.

Jürg Weibel, Aesch b. Neftenbach